[Left Icon]

Gefunden: Vatertags Cachetour -Das erste Pils-

[Right Icon]
Log
Nachdem heute morgen das Wetter so garnicht nach Radfahren aussah, klarte es gegen Mittag dann doch auf, und so konnte ich meine geplante Sonntagstour dann doch starten. Diese "Vatertagstour" hatte dann doch einige Überraschungen parat. Die Stationen waren bis auf die Nr. 26 gut zu finden, aber das loggen gestaltete sich an der einen oder anderen Station für mich als "älteres Semester" dann doch etwas schwieriger, die Knochen wollen halt dann doch nicht mehr so wie früher, aber raufgekommen bin ich dann doch immer irgendwie [:D]! Allerdings fand ich den einen oder anderen Baum doch eher grenzwertig ohne Sicherung zu klettern, einige Äste schienen doch etwas fragwürdig.
Die Strecke hat richtig Spaß gemacht, der Nachmittag verging wie im Fluge, und auch den Bonus konnte ich gut finden.
Danke für den tollen Nachmittag bei schönsten Cacherwetter sagt
Nojan32
Cache:
GCId: GC55YRF
OCId: OC10DFA
Owner: Dembollerwagengang
Typ: mystery
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 52.095 E 010° 26.409
Gelegt: 30.05.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.06.2014