[Left Icon]

Gefunden: Abhängen in Lehmke - 8

[Right Icon]
Log
Was macht man am Sonntag nach dem Mittagessen? Rischtissch.....abhängen...! Also das Fahhrad gesattelt, und auf zum Abhängen nach Lehmke. Das Wetter war sonnig, und die Runde landschaftlich schön abwechslungsreich, alle Caches sind in gutem Zustand und auch fair versteckt, auch wenn ich manchmal doch etwas länger gesucht habe, irgendwie machte mein Etrex 20 heute mal wieder seltsame Sprünge! So hatte ich hier einen schönen Nachmittag, und konnte auch noch trocken wieder nach Hause kommen, bevor es dann doch noch anfing zu regnen. Danke für die schöne Runde sagt
Nojan32
Cache:
GCId: GC8RP01
Owner: Szcepak
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 54.903 E 010° 38.696
Gelegt: 26.05.2020
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 06.09.2020
Hin: bike