[Left Icon]

Gefunden: Achterbahnfahrt

[Right Icon]
Log
Heute habe ich es nun endlich geschafft, diese Wilde Achterbahnfahrt zu beenden. Ich weiß wirklich nicht mehr, wie oft ich die drei "Berge" (blauer Berg, Hornberg, Höptberg) rauf und runter geradelt bin, aber am Ende hatte ich dann endlich das Ziel erreicht. Dieser Cache bleibt mir etwas zwiespältig in Erinnerung, Die Wegführung durch die tolle Landschaft ist wirklich toll, die Strecke macht Spaß und ist auch körperlich durchaus anspruchsvoll. Die Stationen selbst sind handwerklich von gewohnter Pikocke-Qualität, allerdings für meinen Geschmack zu viele für die Strecke, und auch zu viele Rätsel, in der zweiten Hälfte hatte ich öfter das Gefühl "och nee, nicht schon wieder...", aber das ist meine persönliche Meinung, anderen mag das ja mehr zusagen. Das Finale allerdings ist für mich enttäuschend, kein richtiges Logbuch, und eine unnötige Erschwernis zum Schluß, das kann der "Meister" viel besser...Jetzt aber Schluß mit dem Genörgel, ich hatte hier einen sfchönen Tag bei gutem Wetter und toller Landschaft, Cacher, was willst Du mehr?
Danke sagt
Nojan32
Cache:
GCId: GC5290V
OCId: OC10B2E
Owner: pikocke1
Typ: multi
D/T: 5/5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 53.414 E 010° 29.096
Gelegt: 10.04.2014
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 01.06.2014
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 4
Durchschnitt: 3.625
Median: 3.25
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 1