[Left Icon]

Gefunden: Aufwärmrunde zum Turmspringen # 13 -Wood Choppers

[Right Icon]
Log
Heute habe ich mich mal sportlich betätigen wollen, und so habe ich mich mal auf die Aufwärmrunde begeben. Den Einstieg habe ich hier gefunden, weil ich hier am Landtagsplatz das CM abgestellt hatte, heute war ich mal motorisiert unterwegs. Allerdings hätte ich wissen müssen, das bei Pikocke auch ein "einfacher Tradi am Weg" etwas anderes ist, als eine Filmdose hinter der Baumwurzel, so das meine Zeitplanung dann doch etwas aus dem Ruder lief, und ich am Ende von der einsetzenden Dunkelheit überrascht wurde, was dann auch in einem DNF endete. Dieser Cache hier war allerdings schnell entdeckt.
Danke sagt
Nojan32
Cache:
GCId: GC77CXD
Owner: pikocke
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 50.580 E 010° 24.735
Gelegt: 16.06.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 01.11.2020
Hin: hike