[Left Icon]

Gefunden: Blick nach Uelzen

[Right Icon]
Log
Also das ich hier heute nachmittag bei dem tollen Wetter noch den FTF schaffe, hatte ich ja nun nicht wirklich erwartet, aber das Logbuch war tatsächlich noch völlig leer! Als heute die Publish-Meldung eintrudelte, entschloss ich mich, meinen Sonntagsspaziergang ins Bornbachtal zu verlegen, und diesen Cache als Startpunkt zu nutzen. Ein toller Ort mit einem wirklich tollen Ausblick! Ein schöner Tradi, wobei ich die Dauerhaftigkeit der "Dose" anzweifle, da gibt es geeignetere Behälter.
Danke sagt
Nojan32
Cache:
GCId: GC50X9J
Owner: marv66 und Jassou
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 50.987 E 010° 32.877
Gelegt: 23.03.2014
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 30.03.2014
FTF: eins
Ausblick