[Left Icon]

Gefunden: Breeser Grund

[Right Icon]
Log
Ein herrlicher Sonntagmorgen-Spaziergang völlig ohne Muggel. Dieser schön gemachte Multi hat einfach Spass gemacht, auch wenn ich an Buchstabe "E" gescheitert bin. Ich bin mir sicher, am richtigen Ort gewesen zu sein, konnte den Hinweis aber leider nicht finden. Naja, die anderen Stationen liessen sich problemlos finden, und so half beim Final etwas "Cacherinstinkt" und ich konnte die Dose gut finden. Leider ist hier der Verschluss defekt, und so macht die Tüte hier ausnahmsweise Sinn, obwohl ich sonst Tütencaches hassse. Der Owner sollte hier bald eine geeignetere Dose installieren, dann gehts auch ohne Tüte.
Danke für den schönen Sonntagmorgen sagt
Nojan32
Cache:
GCId: GCM7J2
Owner: platanus/loewedesign ab 22.5.17
Typ: mystery
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 6.449 E 010° 50.881
Gelegt: 06.12.2004
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 17.10.2010