[Left Icon]

Gefunden: City Pictures

[Right Icon]
Log
Heute vormittag habe ich "meine" Stadt mal aus einem ganz anderen Blickwinkel kennengelernt! Einige Häuser konnte ich auf Anhieb finden, bei einigen war es etwas schwerer, aber seltsamer Weise habe ich für Nummer 1 am längsten gebraucht, lag vielleicht am verlockenden Angebot direkt daneben? Naja, letztendlich hatte ich alle Zahlen beisammen, und konnte schnell das Prä-Final finden, heute wars auch nicht so muggelig. Bei der Final-Berechnung habe ich mich dann erstmal verrechnet, eigentlich wie immer, wenns um Grundrechenarten geht. Ich kann den Schwerpunkt eines beliebigen Vielecks problemlos berechnen, aber 1 und 1 zusammenzählen, gelingt mir nur selten auf Anhieb. [:I]
Nachdem der Fehler korrigiert war, war es dann ganz einfach, wenn man schon ein paar Schätze diese Owners gefunden hat.
Danke für den tollen Feiertagsspaziergang sagt
Nojan32
Cache:
GCId: GC2KXGT
Owner: geobete
Typ: mystery
D/T: 3/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 57.900 E 010° 33.640
Gelegt: 01.01.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.04.2011