[Left Icon]

Gefunden: Dendrologie

[Right Icon]
Log
Was macht man an einem stürmischen, verregneten Sontagmorgen im Februar? Na klar, man geht in die total durchfeuchteten Ilmenau-Auen und sucht einen geobete-Multi. So bekloppt können auch nur Geocacher sein.
Aber dieser Multi lockte mich schon länger, liegt er doch quasi vor der Haustür, und mir als alten "Philodendron", der seine Kindheit in den südlichen Wäldern des Landkreises verbracht hat, sollte die gestellte Aufgabe keine Probleme machen. Es war auch kein Problem, die Bäume zu identifizieren, aber mit Zahlen und Buchstaben hatte ich es heute nicht so, und deshalb einen "Zahlendreher" in der Lösung, vielleicht lag es am Wetter. Nachdem ich den Fehler bemerkt hatte, war es dann ein Leichtes, den toll getarnten Cache zu heben.
Danke für den wieder mal tollen geobete-typischen Cache sagt der triefende, verdreckte aber zufriedene
Nojan32
Cache:
GCId: GC2HJ6W
Owner: geobete
Typ: multi
D/T: 3.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 57.992 E 010° 33.824
Gelegt: 31.10.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 06.02.2011