[Left Icon]

Gefunden: Dickes "B" #01

[Right Icon]
Log
Heute hatte ich mir diese Runde vorgenommen, und so startete ich nach dem Mittagessen mit dem Fahrrad von Uelzen aus zu dieser hübschen Tour. Das Wetter war angenehm, nicht so heiß wie die letzten Tage, und so konnte ich diese Runde ganz entspannt abfahren. Alle Caches waren gut zu finden und in gutem Zustand. Die Runde ließ sich mit meinem Trekking-Bike promblemlos abfahren, nur für das kurze Stück in den "Bergen" hätte ich doch gerne mein altes Hardtail unterm Hintern gehabt. Am Ende des Tages hatte ich dann gut 50km und 20 Caches auf der Uhr, und einen tollen nachmittag verbracht.
Danke für die schöne Runde sagt
Nojan32
Cache:
GCId: GC8B9YX
Owner: SATJA PEPE
Typ: mystery
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 50.970 E 010° 41.220
Gelegt: 27.07.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 23.08.2020
Hin: bike