[Left Icon]

Gefunden: Die letzte Ritterschlacht

[Right Icon]
Log
Heute auf der Durchreise habe ich diesen Ort für einen kleinen Pause genutzt, und mir die Beine vertreten. Der Wegweiser wurde gut gefunden, auch wenn er etwas abseits der Strasse steht, und der Gedenkstein war dann auch schnell entdeckt. Also mal eben schnell gepeilt und auf zum Finale. Das wollte sich aber längere Zeit nicht zeigen, auch wenn der Bewuchs jetzt nicht mehr so stark ist wie im Sommer. Aber nach längerer Suche konnte ich den verborgenen Schatz dann doch entdecken. Das Logbuch ist leider immer noch etwas feucht, aber bei dem heutigen Wetter konnte ich leider nichts dagegen tun. Dafür konnte ich aber die Wallanlage ungestört betrachten, den ich war hier völlig ungestört.
Danke sagt der alte Ritterfan
Nojan32

This entry was edited by nojan32 on Sunday, 16 November 2014 at 06:53:27 UTC.

This entry was edited by nojan32 on Sunday, 16 November 2014 at 06:57:49 UTC.

Cache:
GCId: GC124KC
OCId: OC3362
Owner: Oschn
Typ: multi
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 2.290 E 009° 47.579
Gelegt: 13.04.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 15.11.2014