[Left Icon]

Gefunden: Don't Fear The Reaper

[Right Icon]
Log
Heute im dritten Anlauf konnte ich dem ollen Sensenmann endlich gegenübertreten, endlich bin ich bis zu seiner Wohnung durchgedrungen. Schade eigentlich, ich wäre auch noch öfter hierher gekommen, dieser Cache ist einfach toll. An der letzten Station fürchtete ich schon, wie viele andere eine "Extrarunde" drehen zu müssen, aber als alter Heidjer hat man doch schon einen besonderen Blick für "Steinzeitliches", und so konnte ich direkt zum Final vordringen. Auch das war wieder ein Highlight, und keine Sorge, die Energieversorgung ist in Ordnung, manchmal sind halt die äußeren Umstände etwas behindernd.
Danke an Robert für diesen tollen Cache sagt
Nojan32
Cache:
GCId: GCZAJH
Owner: cosmic bob
Typ: multi
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 5.958 E 010° 29.785
Gelegt: 02.12.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 08.06.2010