[Left Icon]

Gefunden: Friedas zweite Runde: Birke auf dem Weg

[Right Icon]
Log
Dieser war quasi ein Zufallsfund, am eigentlichen Ort war ausser deutlichen Suchspuren nix zu finden, also aufgegeben und langsam Weiter, da stolpere ich doch fast ein paar Meter weiter über einen Petling halb im Moos versteckt...sicher gut 10m im off....Aber tatsächlich, das ist der Cache, und ich konnte mich in ein jungfräuliches Logbuch eintragen. Ich habe den Kleinen wieder beim Cachewirt versteckt, und einen unauffäligen UPS drübergelegt, so sollte der wieder korrekt zu finden sein, ohne den Halben Wald umzugraben.
Danke sagt
Nojan32
P. S. Brawre, du kannst ja mal bei Gelegenheit nach den Rechten schauen, aber ich denke das ist erstmal so in Ordnung-
Cache:
GCId: GC95K0J
Owner: brawre
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 51.673 E 010° 36.029
Gelegt: 23.01.2021
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.02.2021
Hin: hike