[Left Icon]

Gefunden: Friedas zweite Runde: Ho(h)lunder

[Right Icon]
Log
Heute war dann Friedas zweite Runde dran. Auch dieser Track ist eine schöne Runde, diesmal ganz im Wald, aber so Früh im Jahr kommt die Sonne ja auch öfter Mal durch die Bäume, auch wenn hier überwiegend Kiefern stehen. So war dies bei tollem Wetter und absoluter Muggelfreiheit auch wieder ein schönes Cacheerlebnis. Auch die disabelten Caches sind jetzt wieder aufgetaut, und konnten gefunden werden. Bei der "Birke auf dem Weg" gabs ein Problem, aber da schreibe ich dan in dem Cache etwas dazu, auch der Cache ist wieder findbar!
Danke sagt
Nojan32
Cache:
GCId: GC95K06
Owner: brawre
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 51.958 E 010° 35.086
Gelegt: 23.01.2021
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.02.2021
Hin: hike