[Left Icon]

Gefunden: Gedenkstein / Familienpark

[Right Icon]
Log
Dies war einen Gemeinschaftsarbeit von Henri Hippo und mir. Henri hatte kurz vorher schon einen erfolglosen Versuch gestartet, und so versuchten wir es gemeinsam nochmal. Henri gelang es schließlich die Bergungshilfe aus ihrem Versteck zu befreien, und ich konnte dann mit viel Geduld das Döschen aus seinem Versteck angeln. Leider ist die Bergungshilfe schon wieder defekt, deshalb war das Ganze nicht so einfach, und meine ECGA hatte ich heute leider nicht dabei. Bitte liebe Owner, überprüft das ganze nochmal, die Bergungshilfe ist wie gesagt schon wieder defekt.
Danke sagt
Nojan32
Cache:
GCId: GC4XPZN
Owner: Hei&Mo
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 55.121 E 010° 31.475
Gelegt: 31.01.2014
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 15.02.2014