[Left Icon]

Gefunden: Göhrder Eichen

[Right Icon]
Log
Heute habe ich mich mal wieder aufgemacht, um meine Walking-Stöcke mal etwas auszuführen, und da bot sich dieser Multi geradezu an, denn im Breeser Grund war ich schon ewig nicht mehr. Ich konnte hier bei gutem Wetter, sogar die Sonne ließ sich öfter mal blicken, dank der tollen Vorbereitung vom Himberger, eine schöne Tour absolvieren. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden, das identifizieren der Fotos klappte quasi im Vorbeigehen und Dank der GPX-Datei habe ich mich auch (fast) nicht verlaufen, bis auf einen kleinen Schlenker wegen eigener Dusseligkeit! Es waren fast keine anderen Menschen hier unterwegs, und so hatte ich dieses schöne Stück Natur fast ganz für mich alleine. Außer ein paar Eichhörnchen und einem kreisenden Bussard war auch tierisch nicht viel los. Wolfsspuren habe ich keine gesehen, aber reichlich Schwarzwild-Spuren, also könnte es hier tatsächlich in der Dämmerung etwas ungemütlich werden. Nach gut zwei Stunden war ich dann nach gut 9km am Ziel, und konnte mich ins Logbuch eintragen.
Danke für die schöne Runde sagt
Nojan32
P. S. Mufflons wird hier wohl niemand mehr sehn, Meister Isegrim hat hier gründlich aufgeräumt!
Cache:
GCId: GC92TJC
Owner: Himberger
Typ: multi
D/T: 2/3.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 6.493 E 010° 49.285
Gelegt: 16.11.2020
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.11.2020
Hin: hike