[Left Icon]

Gefunden: Hardaurauschen

[Right Icon]
Log
Dies war der letzte auf meiner heutigen kleinen Tour rund um Holdenstedt.
Die Hardau rauscht ja hier wirklich mächtig, aber sie scheint auch durch die Dose gerauscht zu sein, denn die war total abgesoffen. Ich habe zwar das Wasser ausgegossen, aber da ich hier keine Cacheausrüstung dabei hatte, (wer geht schon in einen Schlosspark mit dem ganzen Geraffel, GPS und Stift muss reichen!), konnte ich hier nicht wirklich helfen. Das Logbuch hat's aber dank ziplock gut überstanden. Da müsste die Ownerin mal bei Gelegenheit etwas Wartung betreiben.
Danke für den schönen Vormittag sagt
Nojan32
Cache:
GCId: GC19CMN
Owner: Aventurin
Typ: traditional
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 55.003 E 010° 30.955
Gelegt: 15.02.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 04.04.2010