[Left Icon]

Gefunden: Hardauseerunde 1 -Start-

[Right Icon]
Log
Als alter Suderburger ist mir der Hardausee und sein Umland natürlich bestens bekannt, und nachdem ich den ehemals hier liegenden Multi ja auch vor längerer zeit absolviert hatte, musste ich natürlich diesen kleinen Trail auch absolvieren. Ich war skeptisch, ob dieser Trail an die Qualität des Multis heranreichen würde, denn häufig sind Micro-Dosen-Trails ja nicht wirklich spannend, aber hier trifft das wirklich nicht zu. Wirklich eine schöne Serie mit tollen Verstecken in herrlicher Landschaft, die mir viel Spass gemacht hat, und so manches mal auch zum Schmunzeln gebracht hat.Dieser Trail braucht sich wirklich nicht zu verstecken. Ich habe auch fast alle Dosen gefunden, nur Nr.8 wollte sich mir nicht zeigen, aber da es ja bald auch eine Bonus geben wird, werde ich sicher demnächst auch hier wieder antreten. Die Nummer eins hier konnte ich allerdings erst am Ende auf dem Rückweg loggen, weil sich beim Start hier eine Muggel-Gruppe sammelte, die den Zugriff erstmal unmöglich machte.
Danke sagt
Nojan32
Cache:
GCId: GC3NPTV
Owner: Schattenhund+Pikocke1
Typ: traditional
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 52.084 E 010° 25.506
Gelegt: 10.06.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 22.06.2012
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 22
Durchschnitt: 3.3863636363636
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 13
4 Sterne Wertung(en): 7
5 Sterne Wertung(en): 0