[Left Icon]

Gefunden: Heidewanderer

[Right Icon]
Log
Na das ist ja mal wieder ein Cache für den ollen Heidjer Nojan. Zu meinen aktiveren Zeiten war ich ja häufiger in der Gegend mit meinen MTB unterwegs, aber im Alter wird man halt träge... Warum ich solche Caches allerdings immer in Sommerhitze zur Mittagszeit mache, bleibt wohl für immer ein Rätsel (schwitz... hechel...). Zur Heideblüte ist das bestimmt noch viel schöner hier, aber ich fürchte, diese Jahr wird das wohl nicht so richtig was, das Heidekraut hat doch stark unter der Trockenheit gelitten. Am Final bin ich dann nach einigem Suchen quasi über den coolen Cachecontainer gestolpert, toll gemacht übrigens.
Danke für die schöne Wanderung in herrlicher Natur sagt
Nojan32
in: TB
Cache:
GCId: GC1Z4M8
Owner: Gehrminator
Typ: multi
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 52.245 E 010° 36.236
Gelegt: 26.09.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.07.2010