[Left Icon]

Gefunden: Heldenturm

[Right Icon]
Log
Den heutigen Sonntag wollte ich gemütlich mit einer kleinen Cachetour beginnen, also in Ruhe erstmal Frühstücken, e-mails checken und dann so langsam....oh, ein neuer in der Homezone! Ach so, von Psychograph, also wahrscheinlich wieder so ein sauschwerer Mysterie, für die ich wohl zu blöd bin...! Nee, ein Tradi, also schnell den Kaffe runtergestürzt, die Klamotten gerafft und ab auf die Piste, die üblichen Verdächtigen sind bestimmt schon unterwegs! Und dann am Ziel nach kurzer Suche: Ja, es hat gereicht! Ein jungfräuliches Logbuch!
Danke für den FTF sagt
Nojan32

This entry was edited by nojan32 on Sunday, 26 June 2011 at 22:38:58 UTC.

Cache:
GCId: GC2YWG8
Owner: Psychograph
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 0.759 E 010° 37.903
Gelegt: 25.06.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 26.06.2011
FTF: eins