[Left Icon]

Gefunden: Hier spielen die Hunde!

[Right Icon]
Log
Ein neuer Cache quasi vor der Haustür, also schnell noch mal aufs Rad und mal eben den neuen Tradi einsammeln...
Denkste Puppe, ich werde wohl langsam zu alt für sowas..., das hat gedauert, bis ich auf die richtige Idee gekommen bin..
Und dann das ganze noch muggelfrei zu loggen, ist zu dieser Tageszeit wohl extrem schwer, Fahrradmuggel, Hundemuggel, Spaziermuggel, und freie Sicht von den umliegenden Häusern, ich empfehle den nachts oder in den frühen Morgenstunden, oder bei dichtem Nebel, oder bei sonstigen unfreundlichen Wetterlagen mit eingeschränkter Sicht zu machen, sonst bleibt der nicht lange Muggelfrei. Trotzdem habe ich es wohl geschafft, unbeobachtet zu bleiben.
Danke für den tollen Cache sagt
Nojan32

P.S.:Den FTF haben mir mal wieder die üblichen Verdächtigen weggeschnappt. Herzlichen Glückwunsch an geobete und tojajo!

Cache:
GCId: GC26GAB
Owner: VACTeam
Typ: traditional
D/T: 2/3.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 58.291 E 010° 34.898
Gelegt: 10.04.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 12.04.2010
FTF: drei