[Left Icon]

Gefunden: Immer das Gleiche ?

[Right Icon]
Log
Ja nee ist klar... Landschaftlich schöner Multi ohne große Bastelarbeiten, nur um die Natur zu geniessen... UND DIE ERDE IST EINE SCHEIBE! Pikocke1, Du hast wirklich 'ne Schraube locker, und nicht nur eine, wie ich während der Tour feststellen konnte. Ich bin handwerklich nicht so der Bringer, deshalb hatte ich so meine kleinen Probleme an Station 7, aber der Rest war mal wieder aller erste Sahne, und so muss ich auch diesem Cache wieder einen Favourite-Point und 5 Sterne verpassen. Danke sagt
Nojan32
P.S. Der Gesunheitsminister warnt: Pikocke1-Caches machen süchtig und führen zu unkontrollierbarer Cacheritis hyperthermica!
Cache:
GCId: GC2TV1X
Owner: pikocke1
Typ: multi
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 52.473 E 010° 24.457
Gelegt: 23.04.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 08.05.2011