[Left Icon]

Gefunden: Kieselgur (LPC)

[Right Icon]
Log
Hallo fotomike, zur Zeit scheint hier in UE der Wurm drin zu sein.
Ich habe den cache heute nach einem Einkauf in der Nähe gefunden und musste leider feststellen, daß der Behälter zwar noch an Ort und Stelle liegt, aber schwer beschädigt ist. Das Logbuch ist noch intakt, die letzten 2 Einträge scheinen von Muggeln zu stammen.
Da ich heute ohne Cachingausrüstung unterwegs war, konnte ich hier nicht helfen. Bitte schau bald mal nach dem Rechten, ich habe den Cache wieder versteckt, aber den nächsten stärkeren Regen überlebt er sicher nicht. Wenn er tatsächlich gemuggelt wurde, sollte vielleicht ein neues Versteck gefunden werden.
Viele Grüsse,
Nojan32
Cache:
GCId: GC1BNJY
Owner: fotomike
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 58.111 E 010° 32.975
Gelegt: 27.04.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 15.06.2009