[Left Icon]

Gefunden: MTB-Multi

[Right Icon]
Log
Heute habe ich das guite Wetter genutzt, und mich endlich mal wieder auf das Fahhrad gesetzt, und mich auf Fotosafari durch die endlose Wildnis des Suderburger Landes begeben. Dieser schöne klassische Multi war genau das Richtige, um die Fahhrad-Saison zu beginnen. Die Stationen sind alle gut zu finden, und die Wegführung ist auch für Untrainierte gut zu meistern, allerdings sollten die Reifen nicht zu schmal sein. Das Bauwerk am Final war auch für mich eine Überraschung, obwohl ich als Kind die Gegend um den "Blauen Berg" eigentlich wie meine Westentasche kannte. Ansonsten hat dieser Cache die übliche pikocke1-Qualität, also sebstverständlich eine blaue Schleife und einen Sternenregen bei GC-Vote
Danke sagt
Nojan32
Cache:
GCId: GC4NRPP
OCId: OC1015C
Owner: pikocke1
Typ: multi
D/T: 2.5/4
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 52.150 E 010° 26.136
Gelegt: 10.09.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 23.03.2014