[Left Icon]

Gefunden: MTB - Abseits und schlecht für die Statistik III

[Right Icon]
Log
Hallo Andre, eine gute und eine schlechte Nachricht:

Der Cache ist noch da und logbar, aber die Tarnung ist defekt. Als ich heuite hier war, hing die Tarnung halb heruntergerissen und verbogen am "Cacheträger", so daß ich mich beim Bergen sogar etwas verletzt habe.
Ich habe die Tarnung wieder provisorisch befestigt, so gut es eben ohne weitere Ausrüstung ging, aber da solltest Du bei Gelegenheit mal nach dem Rechten sehen.
Ansonsten kann ich mich den Vorloggern nur anschließen, wirklich schöne Gegend hier und absolut ruhig, ausser mir und meinem Fahrrad war hier sonst niemand.
Danke sagt
Nojan32

Cache:
GCId: GC4BJBA
OCId: OCF78A
Owner: Lowci
Typ: mystery
D/T: 2.5/3.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 56.632 E 010° 15.091
Gelegt: 07.05.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 10.05.2015