[Left Icon]

Gefunden: Rätselhafte Esterau 1

[Right Icon]
Log
Heute hatte ich mir für meine Sontagsfahrradtour die rätselhafte Esterau vorgenommen, und ich muss sagen, es war einfach toll. Die Rätsel waren für mich zum Teil etwas Mühsam, denn ein großer Puzzler bin ich nicht wirklich, aber so nach und nach habe ich dann doch alle irgendwie zusammenbekommen. Der Outdoorteil entschädigte dann auch für die Mühe, eine tolle Strecke in herrlicher Landschaft, es gibt viel Wissenswertes zu erfahren, und heute war wohl wegen der Hitze niemand auf der Strecke unterwegs, also absolut Muggelfrei, Cacherherz was willst Du mehr!!!
Lieber Woltersburger, Deine Trails sind wirklich Klasse!
Danke sagt
Nojan32
P.S. irgendwie ist mir mein blaues Handtuch abhanden gekommen, das hängt jetz wohl am Cache!
Cache:
GCId: GC7XJWP
Owner: woltersburger
Typ: mystery
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 54.313 E 010° 40.230
Gelegt: 11.09.2018
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.08.2019
Hin: bike