[Left Icon]

Gefunden: SMG 1: a.n.a. Basis

[Right Icon]
Log
Da rächt es sich, wenn man in der Schule in Geschichte nicht gerade eine Leuchte gewesen ist, dann dauert die Suche nach der Hauptperson schon etwas länger...
Aber heutzutage geht das ja auch ohne langwieriges Bücherstudium. Also kam ich der Lösung schon ziemlich nahe, die letzte Hürde war dann wie bei den meisten Vorloggern dann auch bei mir die Länge einer "Reitstunde", da scheint es doch ziemlich große Geschwindigkeitsunterschiede bei den damaligen Pferden gegeben zu haben! Warum der Geochecker mir kein grünes Licht geben wollte, verstehe ich nicht wirklich, denn mit meinem Ergebnis landete ich punktgenau am Cache.
Danke sagt
Nojan32
Cache:
GCId: GC2KB2Z
Owner: Psychograph
Typ: mystery
D/T: 5/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 0.000 E 010° 38.627
Gelegt: 16.12.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 25.03.2012