[Left Icon]

Gefunden: SMG 2: die Lösung

[Right Icon]
Log
Das Rätsel war für mich dann eigentlich ganz gut zu lösen, nachdem ich den Unbekannten identifiziert hatte. Mit den einschlägigen Katalogen kenne ich mich berufsbedingt ziemlich gut aus, und so gab der Geochecker dann auch schnell grünes Licht. An den Cache zu gelangen, war dann heute nicht ganz so leicht, denn auf der Wiese war ein Treckermuggel mit Düngerstreuer zu Gange. Also habe ich erstmal den "erschöpften Radfahrer" gemimt, und auf einer Bank in der Nähe platzgenommen. Zum Glück war der Düngervorrat schnell verbraucht, und als der Bauer Nachschub holen war, bin ich ratzfatz über die Wiese gespurtet, schnell geloggt, und wieder zurück gerannt. Ich saß gerade wieder auf der Bank, als der Bauer wieder um die Ecke kam. Puh, wattn Stress!
Danke sagt
Nojan32
Cache:
GCId: GC2KGKV
Owner: Psychograph
Typ: mystery
D/T: 5/2.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 59.815 E 010° 38.060
Gelegt: 22.12.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.03.2012