[Left Icon]

Gefunden: Schraube locker?

[Right Icon]
Log
Das Rätsel habe gestern Abend ziemlich schnell lösen können, aber bei den errechneten Koordinaten hatte ich so meinen Zweifel, denn normalerweise legt man da keinen Cache. Aber ich habe sie mal aufs GPS geschoben, und heute auf meiner kleinen Tour mal angefahren. Und tatsächlich, da liegt er ja doch!
Kleine Fummelei, um an das Logbuch zu kommen, und dann als Nummer 6 eingetragen, denn die üblichen Verdächtigen waren natürlich schon da. Nette Idee für den Logbuchbehälter, aber einen Fav. gibt es hierfür nicht, weil die Location selbst aus meiner Sicht grenzwertig ist, wenn man nicht ortskundig ist.

Danke sagt
Nojan32
Cache:
GCId: GC41XH0
Owner: dain88
Typ: mystery
D/T: 4/2.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 0.000 E 010° 33.333
Gelegt: 21.04.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.04.2013