[Left Icon]

Gefunden: SummerTime 2015 - Nr. 1

[Right Icon]
Log
Die Summertime-Runde war heute mein Ziel, um das gute Wetter für einen kleine Fahrradrunde zu nutzen. Ich war nicht der Einzige, der diese Idee hatte, und so kam es zu etlichen Begegnungen mit anderen Cachern auf der Runde. Hier war heute richtig was los!
Diese landschaftlich sehr schöne Runde hat mir gut gefallen, wobei die Caches selber halt Petlinge in klassischen UPS-Verstecken sind, und somit alle gut und schnell zu finden waren. Nur die Nummer 9 wollte sich nicht zeigen, und auch mit vereinten Kräften war hier nix zu finden.
Danke für das Legen und Pflegen der Runde sagt
Nojan32
Cache:
GCId: GC621H7
Owner: Benjamin26
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 0.477 E 010° 34.496
Gelegt: 22.08.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.09.2015