[Left Icon]

Gefunden: TT Bonus

[Right Icon]
Log
Nachdem ich schon länger die Rätsel gelöst hatte, machte ich mich heute mit dem Fahhrad von Uelzen aus auf den Weg, um das Doppel-T nun endlich auch zu loggen. Bestes Cache- und Fahrradwetter, 22°C, bedeckter Himmel, kaum Wind, besser geht es nicht. Die Runde macht richtig Spaß, alle Caches waren gut zu finden, auch wenn manchmal die Koordinaten etwas sprangen, die Verstecke waren Abwechslungreich und thematisch gut umgesetzt. So konnte ich alle Caches bis auf einen problemlos loggen. Diesen einen konnte ich zwar sehen, aber ich weigere mich, auf eine Wald-Cacherunde eine Angel mitzunehmen, also vielleicht ein anderesmal. Natürlich gibts eine blaue Schleife!
Danke für die tplle Runde sagt
Nojan32
Cache:
GCId: GC8NKCB
Owner: TreeTeam
Typ: mystery
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 53.456 E 010° 32.923
Gelegt: 02.04.2020
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 02.08.2020
Hin: bike