[Left Icon]

Gefunden: Threetree

[Right Icon]
Log

FTF nach so langer Zeit, das zeigt mir mal wieder, das Opencaching hier in der Gegend nicht wirklich genutzt wird, schade eigentlich. Warum so ein erfahrener Cacher wie geob(ete) diesen kleinen Klassiker nicht gefunden hat, kann ich mir eigentlich nur dadurch erklären, daß der Owner nach dem "Nichtfund" hier nachgebessert hat. Für mich jedenfalls war der Cache schon von Weitem aufgrund der "klassischen" Versteckart schnell zu finden.

Danke für den schönen Spaziergang in Regen sagt
Nojan32

P. S. ich dachte die Spezies der "Tütencaches" stirbt langsam aus, aber hier ist leider einer nachgewachsen..

Cache:
OCId: OCE963
Owner: Heidefohlen
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 58.926 E 010° 30.546
Gelegt: 12.08.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 26.08.2012
FTF: eins