[Left Icon]

Gefunden: Uelzens Mittelpunkte II - Schnittpunkt

[Right Icon]
Log
Also, was habe ich mich mit diesem Cache gequält, obwohl er eigentlich einer der leichteren von EOLLs Mittelpunkt-Serie ist. Aber da habe ich es mir auch einfach zu leicht gemacht, weil ich geglaubt habe, die Erde ist eine Scheibe! Ist sie aber nicht! Nachdem die erste rechnerische Lösung nicht zum Ziel führte, habe ich mich auf Garmin verlassen, und eine graphische Lösung mit zwei Tracks ausprobiert, die zum gleichen falschen Ergebnis führten. (auch Garmin glaubt, die Erde ist eine Scheibe!). Also wieder zurück an den elektronischen "Rechenschieber", und das ganze von vorn. Und endlich hatte ich dann auch mein Erfolgserlebnis und erhielt ein plausibles Ergebnis. Warum ich dann allerdings bei schönstem Sauwetter mit Sturmböen und Regen in den Wald musste, um den kleinen zu loggen, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.
Danke für die tolle Serie sagt der durchnässte aber glückliche
Nojan32

This entry was edited by nojan32 on Saturday, 12 February 2011 at 06:46:19.
Cache:
GCId: GC16BNK
OCId: OC43E3
Owner: EOLL
Typ: mystery
D/T: 3.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 57.077 E 010° 37.403
Gelegt: 01.10.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 06.02.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 5
Durchschnitt: 4.1
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 1