[Left Icon]

Gefunden: Vogelhäuser #1

[Right Icon]
Log
Nachden ich heute eine Cachewartung erledigt hatte, wollte ich noch einen kleinen Spaziergang machen, und habe mir die Vogelhausrunde ausgesucht.
Landschaftlich wirklich schön, und die Häuschen sind alle mit Liebe gestaltet. Leider hat die zuständige Wohnungsbaugesellschaft die Immobilien doch sehr verkommen lassen, und ein Häuschen ist komplett verschwunden. Hier ist dann wohl mal eine Sanierung angesagt, wenn dieses Wohngebiet noch länger erhalten bleiben soll. Trotzdem eine schöne Runde, die mir viel Spaß gemacht hat. Bei etwas Pflege hätte sie auch ein blaues Band verdient.
Danke sagt
Nojan32
Cache:
GCId: GC8RV8D
Owner: mcbelly
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 12.511 E 010° 29.965
Gelegt: 28.05.2020
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 28.02.2021
Hin: hike