[Left Icon]

Gefunden: Wo ist Georg? - ein Pausenmulti

[Right Icon]
Log
Na, also Station 3 wollte sich zuerst absolut nicht zeigen, auch mit einem hint von KW Buccaneer, den ich unterwegs getroffen habe, konnte ich hier erstmal nicht fündig werden. Nach ziemlich langer Suche konnte ich dann schliesslich doch das wichtige Hilfsmittel finden, und den Weg zum Finale fortsetzen. Station 4 konnte ich auch allein gut lösen, da ich in meiner Ausrüstung etwas passendes als dritte Hand finden konnte. Das Finale war dann auch der absolute Höhepunkt dieses toll gemachten Multis!
Einfach ein toll gestalteter Multi, der mir einen tollen Sonntagvormittag bescherte.
Danke sagt
Nojan32
Cache:
GCId: GC37E1M
Owner: Himberger
Typ: multi
D/T: 2.5/2.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 4.218 E 010° 34.115
Gelegt: 04.03.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 29.04.2012