[Left Icon]

Gefunden: Zelda

[Right Icon]
Log
Welcher nichtsahnende Muggel parkt denn hier genau auf den Start-Koordinaten? - habe ich mir erst gedacht, als ich heute den nächsten Multi von pikocke1 angehen wollte, aber dann überlegte ich mir, irgendwie kennst Du dieses Auto, und um diese Uhrzeit am Samstagmorgen treibt sich hier eigentlich nur einer rum... Das Logbuch gab mir dann Recht, geobete war kurz vor mir gestartet, leider habe ich nicht zu ihm aufschließen können, weil ich unterwegs ein "wichtiges Ausrüstungsteil" verloren hatte, und ein gutes Stück zurück musste. Ansonsten kann ich zu diesem Cache nur sagen, wer den nicht macht, ist selber Schuld: 1A-Qualität wie von diesem Owner gewohnt, hoffentlich gehen wirklich alle schonend mit den Stationen um, die sind mal wieder allerfeinste Handwerkskunst. Pikocke1, wo bekommst Du nur immer diese Ideen her?
Danke und fünf Sterne und ein Favourite-Point von
Nojan32

This entry was edited by nojan32 on Wednesday, 22 June 2011 at 16:53:28 UTC.

Cache:
GCId: GC2NPEH
Owner: pikocke1
Typ: multi
D/T: 3/4
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 53.469 E 010° 26.722
Gelegt: 12.02.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 07.05.2011