[Left Icon]

Cachebeschreibung: Tenne, Ei 001

[Right Icon]
GCId GC2CYB5
OCId: OCAC5F
Koordinaten N 52° 52.436 E 010° 27.762
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Gelegt: 06.08.2010
Status: ok


Das erste Ei der Henne von der Tenne! (GC2GC0P)

Hier nun das erste Ei der "Henne von der Tenne". Leider hat das Legen etwas länger gedauert, aber dafür ist das Ei auch deutlich größer geworden.

Ich zeige Euch einen Stall in der Suderburger Feldmark, die ursprüngliche Bausubstanz ist der klassische Fachwerkbau mit Lehm-Gefache. Da das Gebäude auch heute noch landwirtschaftlich genutzt wird, haben die "Sanierungsarbeiten" leider deutliche Spuren hinterlassen. Außerdem ist der Stall nicht direkt zu erreichen, da die Landwirte in der Gegend Wege, die sie nicht selbst benötigen, gern zur Gewinnmaximierung benutzen. Der in der Topo eingezeichnete Weg ist zur Zeit nicht vorhanden. Der Cache liegt deshalb in einiger Entfernung (110 m) vom Stall entfernt, ist dafür aber als "Drive-In" machbar.
Viel Spaß beim Suchen wünscht
Nojan32


Es gibt keine weiteren Hinweise zur Lösung