[Left Icon]

Nicht gefunden: Mord am Bollenser Dorfteich

[Right Icon]
Log
Was stellt man sich allgemein unter einem Dorfteich vor? Einen netten kleinen Teich mit Enten drauf, gepflegtes Grün drumherum, ein paar Bänke, um in der Sonne zu sitzen, und in einer Ecke der Grillplatz der Feuerwehr, oder? Ja, falsch gedacht, hier gehts etwas "rustikaler" zu: Kein Weg, kein Steg, brusthohe Brennesseln, knietiefer Schlamm, Insekten aller Arten, so richtig was für den Sonntagmorgen-Spaziergang
Bis zu den Glasaugen konnte ich mich dann auch vorarbeiten, aber hier war dann Schluß, keine Augen weit und breit. Da werde ich mein Glüch wohl nochmal probieren müssen.
Danke sagt
Nojan32

Cache:
GCId: GC3GHRD
Owner: GeschichtenErzähler
Typ: multi
D/T: 3/3.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 54.062 E 010° 38.129
Gelegt: 08.04.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gesucht: 10.06.2012
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 0