[Left Icon]

Nicht gefunden: Multi am Blauen Berg

[Right Icon]
Log
Also der sollte heute der krönenede Abschluss meiner heutigen kleinen Runde werden, und das wurde er dann auch. Am Start "erwischte" mich der Owner in einer verräterischen Situation, und so konnte ich noch ein kleines Schwätzchen halten. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß auf Eurer heutigen Tour. Nachdem pikocke1 mir bestätigt hatte, das mit dem Cache soweit alles in Ordnung ist, machte ich mich frohen Mutes auf den Weg, und wurde nicht enttäuscht. Wirklich schön ausgearbeitete Stationen, die immer wieder überraschend waren. Leider bin ich dann an Station 6 gescheitert, da fehlte mir die zündende Idee, und leider lief mir dann auch die Zeit davon, sodaß ich hier erstmal abbrechen musste. Aber ich komme bald wieder, denn einen pikocke1-Multi darf man sich einfach nicht entgehen lassen.
Danke für den schönen Waldspaziergang bei schönstem Sonnenschein sagt
Nojan32

Cache:
GCId: GC2JBN1
Owner: pikocke1 und zappi2
Typ: multi
D/T: 3/3.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 53.416 E 010° 28.818
Gelegt: 17.11.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 06.03.2011
Später gefunden: 27.03.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 23
Durchschnitt: 4.7391304347826
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 18